Öffnungszeiten

Unser Berggasthaus ist während der Sommersaison von Mitte Mai bis Anfang November täglich geöffnet.

"Sönd wöllkomm uf de Bollewees"

Von Mitte Mai - Ende Oktober 2024 ist unser Restaurant täglich geöffnet, eine Übernachtung ist nicht immer möglich, eine Reservation wird aus diesem Grund dringend empfohlen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch, und Dich in einem der schönsten Gasthäuser im Alpstein willkommen zu heissen.                                     

Monika & Thomas Manser und das Bollenwees-Team 2024

Öffnungszeiten Restaurant

Sonntag bis Freitag         07:00 - 23:00 Uhr

Samstag                          07:00 - 24:00 Uhr

Spezielle Anlässe

"Bolle-Stobete" -  SO 28. & MO 29. Juli 24 - keine Nachtruhe

Saisonschluss-Party  - SA 19. Okt. 24 - keine Nachtruhe

Keine Übernachtung möglich!

SO 20. - FR 25. / 27.-31. Okt. 2024

Wie jedes Jahr wird die Bollenwees von unseren Putzfeen überfallen, und vom Dach bis in den Keller die Spuren des vergangenen Sommers weggewischt. Während dieser Zeit ist eine Beherbergung von Gästen aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Das Restaurant bleibt tagsüber geöffnet, und wir freuen uns auf einen Besuch.

Als Alternative empfehlen wir eine Übernachtung im nahe gelegenen Berggasthaus Plattenbödeli, oder in einem anderen Berggasthaus im Alpstein.