Saisonstart 2022

Das Eis bricht, die Vorfreude steigt

Der Fählensee ist noch zugefroren, doch mit der Vorfreude auf die bevorstehende Sommersaison ist das Eis schnell gebrochen!

Ab dem Wochenende 14./15. Mai freuen wir uns wieder Gäste zu empfangen. Bis Ende Mai werden auf der Bollenwees noch Unterhalts- und Sanierungsarbeiten vorgenommen. Die Fassade steht im Baugerüst und erwartet einen neuen Antrich, und auch im Innern wird zünftig renoviert. Im ersten Stock werden Zimmer für eine weitere Generation "fit" gemacht, und an Pfingsten freuen wir uns, die ersten Gäste in die neuen "Bollenwees"-Zimmer zu begleiten. Aus diesem Grund sind wir in der Kapazität vorübergehend stark eingeschränkt und eine Übernachtung ist voraussichtlich erst ab 23. Mai möglich, die vorhergehenden Wochenenden sind bereits ausgebucht.

Mit einem herzlichen "sönd wöllkomm" - Monika & Thomas mit Kindern und Team 2022